Wir machen eine Sommerpause

Frühlingspause

23. Juni 2026

Liebes Netzwerk, liebe Engagierte und Verbündete,

wir tanken im Sommer neue Kraft: Vom 29. Juni bis zum 17. Juli befindet sich unsere Geschäftsstelle in der Sommerschließzeit.

Ab dem 20. Juli sind wir wieder für Euch erreichbar und setzen uns gemeinsam mit Euch weiterhin für ein respektvolles Zusammenleben und gegen Diskriminierung in Südhessen ein.

Übrigens: Wir haben einen neuen Newsletter! Darin finden sich Termine, Veranstaltungen und Workshops rund um die Antidiskriminierungsarbeit in Südhessen. Anmeldung erfolgt über eine persönliche E-Mail. 

Euer Team von FSE und AdiNet Südhessen

Mehr von uns …