Wir machen eine Winterpause

Frühlingspause

17. Dezember 2025

Liebes Netzwerk, liebe Engagierte und Verbündete,

Ab dem 22.12.2025 ruhen wir uns aus und sammeln neue Kraft. Ab dem 12.01.2026 sind wir wieder zurück!

Wir danken allen unseren Netzwerkpartner*innen, Expert*innen, Referent*innen und Verbündeten für die wertvolle Zusammenarbeit.

Einen kleinen Rückblick gibt es hier

Mit liebevoller Zuversicht wünschen wir uns allen Frieden und alles Gute für 2026!

Habt eine erholsame Winterzeit!

Euer Team von FSE und AdiNet Südhessen

Mehr von uns …

Wir machen eine Sommerpause

Wir machen eine Sommerpause

Liebes Netzwerk, liebe Engagierte und Verbündete, wir tanken im Sommer neue Kraft: Vom 29. Juni bis zum 17. Juli...