Liebes Netzwerk, liebe Engagierte und Interessierte,
wir sind guter Dinge, dass wir AdiNet.analog 2022 nun endlich und tatsächlich wieder analog durchführen können!
Euch erwarten Möglichkeiten für Austausch, Vernetzung und schöne Gespräche. Es gibt Input zu Protestbewegungen in der Pandemie und intersektionale Workshops von Netzwerkpartner*innen aus Südhessen für das Netzwerk. Zum Schluss widmen wir uns der Herzbildung für AdiNet Südhessen: AdiNet.Puls
Anmeldungen an: info@adinet-suedhessen.de
Schreibt uns euren Namen, eure Pronomen, eure Institution / Verein oder ähnliches, falls vorhanden.
Gerne könnt ihr uns auch eure Essgewohnheiten mitteilen (z.B. vegan, halal, Unverträglichkeiten…) und wie wir für eure Teilnahme Barrieren verringern können.
Wir weisen darauf hin, dass wir uns aus Rücksichtnahme und Respekt wünschen, dass ihr eigenverantwortlich getestet und ohne Krankheitssymptome zur Veranstaltung kommt.
Bitte achtet weiter auf Hygiene und Abstand. Wenn ihr nach Bedarf Maske tragen könnt, wäre das fein für alle.
Wichtig! Letzte Infos zu aktuellen Hygiene-Bestimmungen und zum Veranstaltungsort senden wir euch wenige Tage vor der Veranstaltung gebündelt zu. Bitte checkt auch eure Spam-Ordner.
Wir freuen uns, wenn ihr unsere Einladung auch in eure Netzwerke streut.
Bleibt gesund und bis bald schon in Darmstadt!
Euer Orga-Team für AdiNet.analog 2022